Über Uns - Monarchium

Über Uns

Das Team
Monarchium

Philosophie

Wir als junges dynamisches Team möchten unsere Kunden im Sektor Bauen - Wohnen - Vermarkten schnell, flexibel und individuell unterstützen. Wir begleiten Sie über den gesamten Projektablauf verlässlich, sicher und kompetent.
Mit uns haben Sie Ihren ImmobilienPartner gefunden!

Geschäftsführung

Geschäftsführer Immobilien & Projektentwicklung

Patrick Berky

Schon in jungen Jahren bewies Patrick Berky das Talent zum Verkauf. Mit der Volljährigkeit eröffnete er sein erstes Immobilienbüro im ersten Wiener Gemeindebezirk am Fleischmarkt und konnte sich durch Verkäufe in Wien, Wien Umgebung und Kärnten mit der hervorgebrachten Leidenschaft zu Wohnimmobilien einen Namen in der Immobilienszene machen. Neben dem Handel, Entwicklung von Wohn.- und Gewerbeimmobilien, sowie Hausverwaltertätigkeiten war das Bauen seine zweite Leidenschaft. Durch ständige Weiterbildungen und leitende Positionen in Bauunternehmen konnte Herr Berky sein Wissen rund um das Thema Bauen - Wohnen - Vermarkten perfektionieren.

Geschäftsführer Immobilien & Projektentwicklung

Patrick Berky

Schon in jungen Jahren bewies Patrick Berky das Talent zum Verkauf. Mit der Volljährigkeit eröffnete er sein erstes Immobilienbüro im ersten Wiener Gemeindebezirk am Fleischmarkt und konnte sich durch Verkäufe in Wien, Wien Umgebung und Kärnten mit der hervorgebrachten Leidenschaft zu Wohnimmobilien einen Namen in der Immobilienszene machen. Neben dem Handel, Entwicklung von Wohn.- und Gewerbeimmobilien, sowie Hausverwaltertätigkeiten war das Bauen seine zweite Leidenschaft. Durch ständige Weiterbildungen und leitende Positionen in Bauunternehmen konnte Herr Berky sein Wissen rund um das Thema Bauen - Wohnen - Vermarkten perfektionieren.

Geschäftsführer Bau & Baumanagement

Adrian Ober

Mit jahrelanger Erfahrung in der Baubranche bringt der Oberösterreicher fundiertes Fachwissen und Know-how mit. Als gelernter Maurer verfügt er nicht nur über eine umfassende technische Expertise, sondern bringt zudem wertvolle mehrjährige Erfahrungen als Polier mit. In dieser Rolle hat er Bauprojekte vor Ort koordiniert, Aufgaben delegiert und dafür gesorgt, dass die Arbeiten termingerecht und gemäß den höchsten Qualitätsstandards abgeschlossen wurden. Durch seine Aus- und Weiterbildung an der Höheren technischen Schule für Bau & Design in Linz, dem Abschluss als Diplomierter Bautechniker bis hin zu seiner Spezialisierung zum Bauträger ist er in der Lage, Bauprojekte von der Planung bis zur Fertigstellung erfolgreich zu leiten. Sein Engagement für Qualität und Präzision spiegelt sich in jedem seiner Projekte wider. Zuletzt konnte Herr Ober als Vertriebsingenieur im technischen Bauvertrieb an internationalen Perspektiven gewinnen und seine Fähigkeiten weiterentwickeln. Adrians Leidenschaft für das Bau- und Immobilienwesen treibt ihn an, innovative Lösungen zu entwickeln und qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen.

Bau

Immobilienberater

Staatl. konz. Immobilienmaklerin/ Bauträgerin

Gorica Rankovic

KONTAKT

Sie möchten uns Kontaktieren, haben eine Frage oder ein anliegen? Schreiben Sie uns Eine Nachricht!

Projektanfrage